Treffen

Treffen

In den vergangenen Jahren haben mehrere Treffen in Niedersachsen stattgefunden. Hier eine kleine Zusammenfassung:

  • Juni 2014 Jahres/Kombitreffen im Waldschlösschen
    vom 15. Juni 2014 Vom 11. bis 15. 06.2014 fand unser Jahreskombitreffen im Waldschlösschen in Reinhausen bei Göttingen statt. Dieses Mal haben 92 intersexuelle Kinder, Erwachsene, Eltern, Angehörige und Interessierte teilgenommen. Die Familien sind schon am Mittwoch angereist und haben mehr
  • Oktober 2013 in Müden
    Im Oktober 2013 traf sich die Elterngruppe Nord der SHG Intersexuelle Menschen in Müden. Diese Treffen verbinden auf schöne Weise den Kontakt der Kinder untereinander und die gegenseitige Hilfe der Eltern. Jede Familie ist je nach Alter der Kinder in unterschiedlicher
  • Herbst 2009 in Hannover
    Im Herbst 2009 trafen sich Teilnehmer der SHG Intersexuelle Menschen in Hannover. Bei dieser Veranstaltung haben wir uns wieder über unser Sein ausgetauscht und Lebenshilfe gegeben.